Sonntag, 27. Dezember 2015

Meine Weihnachtsgeschenke 2015

Hallo ihr Lieben!
Wie wahrscheinlich viele von euch gemerkt haben war ich in den letzten Monaten nicht sehr aktiv, ich hatte einfach ein richtiges Tief was meinen Blog anbelangt und ich wollte mich nicht dazu zwingen zu bloggen. 
Ich hoffe sehr dass ihr das verstehen könnt und möchte mich auch an dieser Stelle entschuldigen!

Doch jetzt hat mich die Motivation gepackt und ich möchte euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich liebe es solche Posts zu lesen und desshalb dachte och mir dass ich auch einen verfassen könnte.

Ich möchte mit diesen Post nicht angeben, ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut und bin sehr dankbar!





//Iphone 6s/ silber/ 64 GB//


// Victoria's Secret Geschenkset//


//Parfum//



// Süßigkeiten/ Seife/ Lip Butter/ Kerze//


// Geld und Gutscheine//

Und das sind auch schon die ganzen Geschenke, ich habe mich wahnsinnig gefreut!♥

Meli

Kommentare:

  1. Uii tolle Geschenke :)
    Über VS Produkte freut man sich doch immer :D
    generell ist es doch schön wenn Leute an einen denken!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meli <3,

    ich musste die letzten Tage tatsächlich an dich denken, und es tat mir jedes Mal ein bisschen Leid, wenn ich auf deinem Blog keinen neuen Post vorfinden konnte.
    Umso mehr freut es mich natürlich, dass du dich jetzt wieder zurückmeldest :)

    *hihi* ein Geschenk haben wir sogar beide bekommen - und zwar die Lipbutter mit Himbeerduft :D

    Und natürlich auch Gratulation zum Iphone :) - ich bin ja irgendwie schon immer ein Samsunganhänger und habe auch meist davon nur die Miniversion (das passt überall rein und ist ordentlich robust - das ist bei mir das wichtigste xD).

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg im neuen Jahr 2016 <3

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest :)


    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke!
    Ich hoffe du hattest ein schönes und besinnliches Fest!

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du bekommen. :)
    Ich habe heute auch einen Post mit meinen Weihnachtsgeschenken online gestellt, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. ;)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥