Pages

Sonntag, 29. März 2015


Hey ihr!
Ich habe lange für euch gesammelt um meinen ersten Aufgebraucht Post machen zu können. Ich lese solche Posts total gerne und ich hoffe sehr, dass euch mein Post interessiert. Viel Spaß!


Haare

1. Das Shampoo aus der Herbal Essences Naked Reihe sollte eigentlich wunderbares Volumen zaubern, was leider nicht der Fall war. Ich mochte es trotzdem sehr gerne, da ich wirklich das Gefühl hatte dass das Shampoo meine Haare bis in die Spitzen gut gereinigt hat. Außerdem sind keine Silikone, Farbstoffe und Parabene enthalten. Ich habe es mir auch schon nachgekauft, würde es aber nicht empfehlen wenn ihr damit Volumen erzielen wollt.

2. Ich habe sehr dünne Haare und wollte deshalb das Elvital Fibralogy Shampoo ausprobieren da es die Haare stärken soll. Ich mochte die Wirkung sehr gerne aber ich finde den Geruch wirklich schrecklich und da ich da ziemlich empfindlich bin, würde ich es nicht nachkaufen, auch wenn die Wirkung gut war.

3. Das L`Oreal Casting Sunkiss Gelee hat meine Haare schon nach wenigen Anwendungen aufgehellt, ich bin wirklich sehr zufrieden. Man muss die Haare danach sehr gut Pflegen da es die Haare schon sehr strapaziert, was jedoch auch logisch ist. Auch dieses Produkt habe ich schon nachgekauft.

4. Die Batiste Trockenshampoos benutze ich schon sehr lange und bin wirklich sehr zufrieden. Ich mag das für blonde Haar am liebsten, da ich den Geruch angenehmer finde, die Wirkung ist bei jedoch beiden gleich.

     Gesicht

5. Früher mochte ich die Balea Gesichts Wasser sehr gerne aber jetzt finde ich dass besonders das mattierende Gesichts Wasser die Haut stark strapaziert was an dem Alkoholgehalt liegt. Außerdem hat es die Haut so gut wie gar nicht mattiert. Auch das pflegende Gesichts Wasser hat mich enttäuscht, da es meine Haut ausgetrocknet hat. Ich würde es nicht mehr nachkaufen.

6. Ich benutze das L`Oreal Mizellenwasser schon sehr lange, da es das Make-Up sehr gut entfernt. Ich werde es sicher wieder nachkaufen.

7. Ich mag den Maybelline Augen-Make-Up Entferner sehr gerne, da er im Gegensatz zu dem von Balea keinen Ölfilm hinterlässt. Auch die Wirkung finde ich besser. Ich würde mir eher den von Maybelline nachkaufen.

Körper

8. Das Deo von Nivea ist mein absolutes Lieblings Deo da es aluminiumfrei ist und sehr gut schützt. Das Deo von 8 mal 4 ist jedoch schrecklich weil es überhaupt nicht schützt und auch der Geruch ist schrecklich. Ich werde es nicht nachkaufen.

9. Ich bin ein absoluter Treaclemoon Fan, da ihch die Düfte liebe. Am liebsten mag ich den Duft Warm Cinnamon Nights, der bei mir im Winter einfach dazugehört. Ich werde es mir im Winter garantiert nachkaufen.

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schöne Osterferien!♥
xoxo Meli♥





13 Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Das L'oreal sunkiss Gelee verwende ich momentan auch, ich sehe jetzt nach 2 Anwendungen auch schon einen kleinen Unterschied, aber ich hoffe, dass es noch etwas heller wird :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung. Heute ist der letzte Tag, an dem du teilnehmen kannst und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch mitmachen machen würdest! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!♥
    Es wird bestimmt noch heller, nach ca. 4 Anwendungen war es bei mir perfekt :)
    Ich habe schon mitgemacht, danke! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands gerade echt richtig toll, dass du das L'Oreal Gelee gezeigt hast, da ich schon mal am überlegen war es mir zuzulegen!<3
    Schöner Post & dein Blog ist echt süß!:)
    Noch einen schönen Tag,
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)
      Vielen Dank, das freut mich sehr! :)
      Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag!

      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Echt coole Produkte!:) Ich mach Aufgebraucht Posts total!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich mal abonniert :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich liebe die auch so sehr! :)
      Vielen, vielen Dank ich freue mich gerade so sehr!♥

      Ganz Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Post !
    Hut ab das du es geschafft hast das Riesen Treaclemoon Ding zu leeren :)
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Bei diesem Geruch war es eigentlich gar nicht so schwer :)
      Da schaue ich gerne mal vorbei!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Interessanter Post! Das Gesichtswasser zur Reinigung von Balea habe ich auch, aber ich bin sehr zufrieden damit. Den Duft von den treaclemoon-Duschgels habe ich leider nicht ausprobiert, aber mir gefällt der mit Erdbeere bisher am besten...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Freut mich, dass du zufrieden damit bist :)
      Ich kann es nur empfehlen, das mit Erdbeere habe ich noch nicht getestet :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Vielen Dank Cyra! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥