Pages

Samstag, 21. Februar 2015

The Girl



                                                             Hallo ihr Lieben!

              Da das mein erster Post auf meinem Blog ist, möchte ich mich kurz vorstellen!

              1. Ich heiße Melanie und bin 14 Jahre alt.
           
              2. Ich lebe in Österreich.

              3. In meiner Freizeit schaue ich liebend gerne Youtube Videos.

              4. Ich liebe die Farbe Weiß.

              5. Ein Leben ohne Schokolade wäre für mich unmöglich.

              6. Ich koche sehr gerne.

              7. Katzen sind meine Lieblingstiere, daher habe ich auch eine Katze, die ich über alles liebe.

              8. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch.

              9. Griechenland, Italien und Österreich sind meine Lieblingsländer.

             10. Ich möchte auf meinem Blog über Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle schreiben.

             11. Bloggen macht mir jetzt schon unheimlich viel Spaß.

           
        Ich hoffe dass euch mein Blog gefallen wird, und würde mich freuen wenn ihr wieder mal
        vorbeischaut!  

      
              





2 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Vorstellung, liebe Melanie!<3 Echt tolle Idee!
    Ich finde, dass du dich sehr sympatisch anhörst und dein Blog gefällt mir jetzt schon sehr gut!
    Mach weiter so und ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar Hanna! ♥
      Das freut mich so sehr dass dir mein Blog gefällt!

      Liebe Grüße Meli! ♥

      Löschen

Hey! Vielen Dank für dein Kommentar :)
Hinterlasse mir doch deinen Bloglink, ich schaue gerne bei dir vorbei!♥